6. Automotive Konferenz zur Internationalen Zusammenarbeit

Themenschwerpunkt dieser Auflage: Herausforderungen der E-Mobilität.

Gastland: Indien

 

Wann: 19. März 2024, 08:30 - 16:00 Uhr

Adresse: IGZ – Innovations- und Gründungszentrum, Steinfeldstraße 3 Barleben, 39179 Deutschland

 

Das Netzwerk Sachsen-Anhalt zeigt gemeinsam mit dem MAHREG Automotive Cluster Sachsen-Anhalt aktuelle Entwicklungen und Innovationen aus der Automotivebranche.

Seit 2018 konnten in fünf Ausgaben jeweils über 100 Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik begrüßt werden. Wir freuen uns erneut auf spannende Keynotes, Podiumsdiskussionen und Pitches! 

 

Erneut sorgen hochrangige Beteiligte für ein interessantes Referentenfeld, u.A.:

Seine Exzellenz Harish Parvathaneni, Botschafter Indiens;

Staatssekretärin Stefanie Pötzsch, Ministerium für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt;

Prof. Dr.-Ing. Sven Jüttner, Institut für Werkstoff- und Fügetechnik, Otto-von-Guericke Universität.

 

Programm & Anmeldung

 

 

Quelle: Netzwerk Sachsen-Anhalt

vorheriger Beitrag nächster Beitrag