Kapitalerhöhung ThermHex

Die ThermHex Waben GmbH erhöht ihr Kapital auf 1 Million Euro. Die Gesellschafterversammlung der Muttergesellschaft EconCore NV hat diese bereits 2020 beschlossen. Die Erhöhung um 900.000 Euro wurde nun vor Ablauf des Geschäftsjahres ins Handelsregister eingetragen. Mit dem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr und der Kapitalerhöhung stärkt ThermHex seine Position im Markt.
Im kommenden Geschäftsjahr plant der Wabenkernhersteller aus Mitteldeutschland einige tiefgreifende Investitionen. Alle mit dem Ziel, den automatisierten und kontinuierlichen Produktionsprozess seiner Wabenkerne weiter zu optimieren, auszubauen und die Digitalisierung der Geschäftsprozesse voranzutreiben.
Die geplanten Investitionen unterstützen insbesondere auch den ressourcenschonenden Produktionsprozess der Wabenkerne. Die Zertifizierungen zum CO2-neutralen Unternehmen sowie nach DIN EN ISO 14001 stehen kurz bevor.

Quelle: thermhex.com

vorheriger Beitrag nächster Beitrag