Magdeburger Developer Days

Die DevDays werden coronabedingt 2020 ausfallen, Hackathon und Workshops finden am 31.8.2020 statt!

Nach intensiven Abstimmungen mit dem AMO Kulturhaus müssen wir für dieses Jahr die Magdeburger Developer Days leider nun endgültig absagen. Eine Teilnehmerzahl von 75 Besuchern lässt uns an der Stelle leider keinen anderen Spielraum.

Wir hatten Rückfragen bezüglich der Workshops. Hier sieht es so aus, dass die Workshopleiter ihr Interesse bekundet haben diese Workshops stattfinden zu lassen. Eine Rückfrage bei den Teilnehmern hat ergeben, das auch von dieser Seite aus Interesse besteht. Da hier in sehr kleinen Gruppen gearbeitet wird ist ein Infektionsrisiko also recht klein. Bezüglich der Versorgung sind wir noch in Abstimmung wie wir diese umsetzen. Zusätzlich soll ein Hackathon mit dem Kernthema Tourismus stattfinden. Hierfür haben wir eine Mindestanzahl von 16 Teilnehmern festgelegt. Der Hackathon ist komplett kostenfrei, wobei die Verpflegung über den gesamten Zeitraum in Form von Essen und Getränken sichergestellt ist. Wir bitten Euch die Workshops und den Hackathon zu nutzen um uns zu unterstützen. Wir sind parallel in der Prüfung inwiefern sich auch eine Digitalisierung via Onlinestream realisieren lässt.

Bleibt die Frage wie es weitergeht: Dein reserviertes Konferenzticket verliert jetzt sein Gültigkeit. Solltest Du bereits eine Zahlung dafür geleistet haben, so bitten wir Dich darum Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Ansonsten musst Du jetzt nichts weiter tun, außer vielleicht ggf. Deine Hotelreservierung oder dein Bahnticket zu stornieren. Es tut uns sehr Leid, aber uns sind die Hände gebunden.

mehr Informationen zum Programm

vorheriger Beitrag nächster Beitrag