Healthcare Hackathon Saxony-Anhalt - VERSCHOBEN 23. – 25. April 2021

Wo: Health-IT-Campus, Ölweide 18, 39114 Magdeburg

Worum geht es beim Healthcare Hackathon Saxony-Anhalt 

Wir leben in einem innovativen Bundesland, das mit seinen vielen Hochschulen und Forschungseinrichtungen viele schlaue Menschen beschäftigt und ausbildet. Das sollten wir nutzen und mit tollen Unternehmen und innovativen Produkten diesen Menschen hier eine Heimat geben. Der Gesundheitssektor ist da ein wahnsinnig interessanter Bereich. Ob wir eine Dürre, Hochwasser oder eine Finanzkrise haben – Gesundheit ist immer gefragt.

Lasst uns an diesem Wochenende unsere Gesundheit der Zukunft neu denken: mit neuen, spannenden Visionen über das Future-Hospital, nützliche Apps und lustige Wearables für den Alltag. Gesundheit muss nicht langweilig sein!

Die Ergebnisse des Healthcare Hackathons sollen im besten Fall durch Unternehmen umgesetzt werden. Dabei sollen die Urheber angemessen beteiligt werden. Darüber hianus gibt es von logitech und weiteren Partnern Sachpreise für die besten Teams.

Wer ist angesprochen? – Everyone is welcome

Willkommen ist jeder, der Lust hat an einem Wochenende seine Kreativität, Innovation und seine TechSkills mal laufen zulassen.

Zeitplan, Tickets und weitere Informationen unter: hit-campus.de/hackathon 

vorheriger Beitrag nächster Beitrag