German Conference on Bioinformatics 2021

  • Wann: 06. und 08. September 2021
  • Wo: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

 

Die German Conference on Bioinformatics (GCB) ist eine jährliche, internationale Konferenz, die sich allen Bereichen der Bioinformatik widmet und als Plattform für die gesamte Bioinformatik-Community gedacht ist. Die GCB 2021 wird an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) in Halle (Saale) stattfinden. Tagungsort wird der historische Universitätscampus in der Innenstadt von Halle sein.

Die Workshops und Tutorials werden am 5. September organisiert und die Hauptkonferenz findet vom 6. und 8. September statt.

Zum jetzigen Zeitpunkt planen ist eine Vor-Ort-Konferenz in Halle geplant, aber je nach Pandemie-Situation könnte es notwendig sein, später auf eine virtuelle Konferenz auszuweichen.

Mehr Informationen zur German Conference on Bioinformatics 2021 hier.