3. Unternehmerstammtisch auf Schloss Hundisburg

Der schlafende Riese erwacht – Wie Sachsen-Anhalt sein Potenzial endlich nutzen kann!

 

Das etablierte Format des Unternehmerstammtisches des Netzwerk Sachsen-Anhalt durfte im vergangenen Jahr jeweils über 150 Gäste auf dem Schloss Hundisburg begrüßen. Daher freuen wir uns erneut auf spannende Podiumsdiskussionen rund um den Wirtschaftsstandort Sachsen-Anhalt. Dafür kommen zuerst die Leuchttürme der Region auf die Bühne und zeigen die vielfältigen Gründe für eine Ansiedlung in unserem Bundesland. Danach wird der Generation Z eine Stimme gegeben, und bei Start-Ups und jungen Unternehmer:innen aus Sachsen-Anhalt nach ihren Gründen für das Hierbleiben gefragt. Bei Snacks und Getränken in einzigartiger Atmosphäre können anschließend gemeinsame Herausforderungen und Ideen unter Gleichgesinnten diskutiert werden.

 

Programm und Anmeldung:

netzwerk-sachsen-anhalt

Adresse: Schloss 1, 39343 Hundisburg

 

Quelle: Netzwerk Sachsen-Anhalt

vorheriger Beitrag nächster Beitrag