Mehr Industrie wagen

Die Bürger unseres Landes sehen die regionale Industrie sehr positiv und wollen mehr! Das ist die Kernbotschaft einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage, die Ende vergangenen Jahres in unserem IHK-Bezirk durchgeführt wurde. Diese sehr guten Ergebnisse wollen wir gern einer breiten Öffentlichkeit vorstellen.

22. Mai 2017 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr
in den Ludwig-Wucher-Saal der IHK Halle-Dessau


Im Anschluss an die Präsentation der Umfrageergebnisse wollen wir mit dem Wirtschaftsminister, mit Unternehmern und mit Vertretern von Gewerkschaften und Umweltverbänden darüber diskutieren, wie noch mehr leistungs- und wettbewerbsfähige Industrieunternehmen in Sachsen-Anhalt etabliert werden können und wie die überragend positive Haltung in der Bevölkerung zur einheimischen Industrie zukünftig für das Standort- und Ansiedlungsmarketing genutzt werden kann.

> Programm
> Anmeldung

Quelle: www.halle.ihk.de

vorheriger Beitragnächster Beitrag